Schaden angeblich von Kunden verursacht

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2019
  • #8457
  • 822
Anzeige

Ich kaufte eine Arbeitsplatte, Wir bauten eine Spüle ein und darunter einen Geschirrspüler. Nach 7 Monaten fing diese an aufzuquellen, an der oberen vorderen Kante. Nach mehreren Mails sowie Fotos des Schadens und meiner gesamten Küche, wurde vom Kundenservice festgestellt, dass ich selbst an dem Schaden Schuld bin. Das Spülbecken und die Spülmaschine haben den Schaden verursacht.
In der Beschreibung der Arbeitsplatte stand mit keinem Wort, dass diese nicht Räumen wie eine Küche verwendet werden darf (aufgrund der Feuchtigkeit). Müsste eine Arbeitsplatte nicht länger als 7 Monate halten. Mein Verdacht das diese nicht ordnungsgemäß abgedichtet wurde und somit ein Herstellerfehler vorliegt, kam für die Mitrbeiter nicht in Betracht. Für sie stand fest ich bin Schuld.
Sie boten mir an, einen Möbelfachmann auf meine Kosten zubestellen. Warum?

Teilen

27-04-2019 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2019 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Garantieversprechen werden nicht eingehalten.
Als langjähriger Kunde von Otto bin ich sehr enttäuscht.
Nie wieder bestelle ich bei Otto.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.