Ich kaufte eine Arbeitsplatte, Wir bauten eine Spüle ein und darunter einen Geschirrspüler. Nach 7 Monaten fing diese an aufzuquellen, an der oberen vorderen Kante. Nach mehreren Mails sowie Fotos des Schadens und meiner gesamten Küche, wurde vom Kundenservice festgestellt, dass ich selbst an dem Schaden Schuld bin. Das Spülbecken und die Spülmaschine haben den Schaden verursacht.
In der Beschreibung der Arbeitsplatte stand mit keinem Wort, dass diese nicht Räumen wie eine Küche verwendet werden darf (aufgrund der Feuchtigkeit). Müsste eine Arbeitsplatte nicht länger als 7 Monate halten. Mein Verdacht das diese nicht ordnungsgemäß abgedichtet wurde und somit ein Herstellerfehler vorliegt, kam für die Mitrbeiter nicht in Betracht. Für sie stand fest ich bin Schuld.
Sie boten mir an, einen Möbelfachmann auf meine Kosten zubestellen. Warum?
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27-04-2019 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2019 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Garantieversprechen werden nicht eingehalten.
Als langjähriger Kunde von Otto bin ich sehr enttäuscht.
Nie wieder bestelle ich bei Otto.
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