Schlechte Beratung

  • 28 Mai 2020
  • #60731
  • 387
Anzeige

Also das doch unerhört.Letze Woche bekomme ich meine bestellten Schuhe diese Schuhe sind weder in original Verpackung noch ich ein Etikett vorhanden das eine Bestätigung gibt das die schuhe original sind. Darauf hin den Kundenservice angerufen der mir versichert sie bekommen neue Schuhe und geben die alten mit wenn die neuen kommen. Heute nachgefragt das stimmt angeblich nicht warte auf die schuhe doch diese kommen nie an das doch das letzte. Dan soll ich meine IBAN durchgehen wenn ich mein Geld zurück will bzw. Um es überhaupt zurück will was ist das
den für eine Frechheit! Dass war das letzte mal das ich hier bestellt habe eine frechheit

Teilen

28-05-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.