Ich wollte mach meinem Kontostand fragen da die Otto App Nicht richtig funktioniert
Dann muss ich mir anhören das ich es doch weiß und ich im Rückstand sei usw bezeichnet mich als“MACHO“ich weiß garnicht wie man auf so etwas kommt vielleicht hat sie private Probleme oder so
Ich rufe an um etwas zu klären und sie kommt mir so rüber als würde ich ihr das Geld schulden Würde
Auf jedenfall habe ich das ganze Geld überwiesen und werde nie mehr bei euch einkaufen das steht schon mal fest
Es gibt so viel Konkurrenz
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
13-05-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2020 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Otto ist sowieso überteuert und wenn der Kundendienst dann auch so Müll ist dann brauch ich da nicht einzukaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.