Side by Side defekt

  • 25 Mai 2020
  • #58313
  • 436
Anzeige

Guten Tag
Nach mehrmaligem versuchen jemanden zu erreichen, der zur Reparatur des Side by Side Kühlschrank kommt, wende ich mich jetzt an Sie.
Seit 2Wochen piept der Kühlschrank mit dem Fehler E5 (abtausensor defekt) . Und genau so lange versuche ich jemanden zur Reparatur zu bekommen. Ich es per Telefon versucht wo nach einer Woche jemand sehr unfreundlich an Telefon ging . Habe mich bei Otto gemeldet, mein Problem geschildert und wieder nix passiert. Habe dann ein Onlineformular ausgefüllt wo leider mein Modell vom Side by Side Hanseatic nicht aufgeführt war. Habe es aber im Test beschrieben und ein Bild von den Modelldaten mitgeschickt. Da meine Nerven vom ständigen Piepen derart durch sind , möchte ich den Kühlschrank zurück geben oder austauschen. Und das so schnell wie möglich. Die aussage das käme wenn man ein billiges Gerät kauft ,finde ich auch unnötig zu mir zu sagen . Schließlich werden sie js Angeboten .Ich kann ihn nicht ausmachen, wegen der Lebensmittel . Ich hoffe das wir uns da gütlich einigen können.
Mfg ****** ******

Teilen

25-05-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.