Unfreundliche Mitarbeiter und Termin für Rep. Kühlschrank

  • 30 Apr 2020
  • #47942
  • 478
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Es geht um die Firma Operatec

Eine Mail habe ich auch an dieser Firma gesendet.
Für sie die Kopie

Sehr geehrte Damen und Herren

heute habe ich versucht einen defektes Kühlgerät zu melden

Die erste Dame am Telefon war schon so unfreundlich und ist mir ständig ins Wort gefallen das dieses Gespräch einfach durch Sie beendet wurde.

Beim zweiten Anlauf hatte ich einen Herren der die Daten aufgenommen hat (auch wieder sehr unfreundlich) und mir auch Fragen gestellt hatte Beispiel die Raumtemperatur) was ich gar nicht so schnell beantworten konnte. Sein Kommentar " Es ist doch erstaunlich das ich nicht einfache Fragen beantwortet könnte. ( Was ist das für ein Service, so etwas im Inbound , gegenüber einen Kunden das geht gar nicht.
Auch den Vorgeschlagen Termin ich möge am 06.05.2020 von morgen 8 Uhr bis 17. UHR warten geht nicht.
Ich bin in der Medizin tätig und in Corona Zeiten werde ich mit Sicherheit keine 8 Stunden warten
Ich bitte um einen Termin der angemessen ist entweder Vormittags oder nachmittags

Diese Mail werde ich auch an Otto Versand und das Beschwerdemanagent weiter leiten

Mfg

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30-04-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 19:58 Uhr


Danke Frau N. ihre Antwort hätten sie sich sparen können das ist auch nicht kundenfreundlich Antwort aus einen Serienbrief richtig Kundenunfreundlich die Reparatur Firma hat einen sehr kompetenten Mitarbeiter zu mir geschickt das ist bis jetzt die einzige Person die richtig nez
nett war und die Reparatur zügig durchgeführt hat danke an Herrn S.
sie fragen mich was sie tun können gar nichts beschäftigen sie lieber Mitarbeiter die Kunden orientiert arbeiten und nicht wie am Fließband die Kunden abfertigen und für blöd verkaufen vielen Dank

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OTTO
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