unhöfliche beratung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2020
  • #41268
  • 871
Anzeige

ich habe ihre Hotline angerufen die erste 13.04.2020 um 16.01 Uhr ich fragte sie wegen meiner Bestellung sie wusste noch nicht mal ob ich je was bestellt hätte wollte mich mit ne andere kolegin verbin war 10 min am Leitung zum Schluss legte sie auf.
das beste 13.04.2020 um 16.30uhr angerufen fragte nach meine Bestellungen er war so unhöflich meinte ich kann doch abwarten wollte über bodendüse fragen er meinte er kennt das nicht er braucht mir auch nicht zusagen ich kann kann doch selber lesen.
ich kaufe gerne ein bei Otto aber so was echt unverschämt..

Teilen

14-04-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 23:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich hätte schon eine ordentliche Entschädigung erwartet weil ich bei ihnen sehr gern einkaufe

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.