unmöglicher Kundenberater

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2020
  • #62559
  • 517
Anzeige

Als die Bestellung fast abgeschlossen war, legte er mich plötzlich in eine Warteschleife für fast 20 Minuten. Nachdem ich neu angerufen habe, war eine sehr freundliche Kundenberaterin am Telefon und nahm meine Bestellung nochmal auf, denn der Kundenberater hatte die Bestellung nicht einmal aufgenommen!
Es war so gegen 15:50 Uhr, ein ausländisch sprechender Kundenberater.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Kd Nr. 1073666691

Teilen

02-06-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 20:20 Uhr


Überhaupt nichts ist passiert!
Vergessens sie es

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Besser nicht!

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.