Unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2020
  • #42992
  • 925
Anzeige

Am 04.04.2020 wurde ein Grillwagen DHL angekündigt, in zwei Paketen. Ein Paket wurde am 14.04.2020 geliefert. Das zweite nicht. Seitdem habe ich eine Mail geschrieben, erhielt nur automatische Antwort, sowie zwei mal angerufen. Jedesmal wurde mir versichert, sich sofort der Sache anzunehmen und mich zu informieren. Bisher ist NICHTS passiert. Ich sitze immer noch mit einem halben Grill da, der zusätzlich zwei Dellen hat. Das ist mit Corona nicht zu entschuldigen. Das ist einfach unverschämt.

Teilen

18-04-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine vollständige Problemlösung nach über einem Monat, schlechter geht’s nicht

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.