Verspätete, sowie beschädigte Lieferung - Preisgestaltung - schlechter Service

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #66921
  • 499
Anzeige

Keine Reaktion auf meine Anfragen per Mail vom 02.06. sowie Brief vom 03.06.2020
Die Lieferung wurde von Ihnen nach 4 Monaten per Mail als nicht mehr lieferbar abgesagt.
Auf telefonische Beschwerde, wurde sie neu bestellt und zu völlig anderen Konditionen neu bestellt, die ich so nicht leisten kann, da ich die Waren am 01.02.2020 unter völlig anderen Voraussetzungen bestellt habe.
Es wurde dann erstaunlicherweise nach 3 Tagen geliefert, aber leider ist die Ware beschädigt.
Ich würde jetzt sehr gerne mal eine Reaktion auf meine Beschwerden haben
LG ******

Teilen

10-06-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 15:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Otto

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.