Verzögerung der Lieferung einer Matratze 160x200 11 Tage nach Bestellung mitgeteilt

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77441
  • 446
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Guten Tag,
am 18.06.20 haben wir eine Matratze 160x200cm bei Ihnen bestellt. Mit der Bestellbestätigung kam einen Lieferungstermin für den 3. Juli 2020. Aufgrund des sperrigen Volumens der Matratze wurde 1 Tag Urlaub beim Arbeitgeber genommen. Nun heute 11 Tage nach Bestellung wird eine Lieferverzögerung angekündigt auf "Mitte Juli". Plötzlich spielt Corona eine Rolle und ist an allen Schuld : "leider können wir den bei Ihrer Bestellung genannten Liefertermin nicht einhalten. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen.". Bitte um Antwort.

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29-06-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 16:39 Uhr


Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nur hingehalten. Es gibt keine konkrete Antworten zum Lieferungsdatum. Otto wirbt mit irreführenden Lieferfrist für Matratze. Wir warten statt 2 schon seit 5 Wochen auf ein richtiges Lieferdatum von Otto / Schlafwelt. Die letzte Nachricht von Otto.de war sogar frech und unfreundlich. Nur unangenehme Erfahrung. Nie wieder Otto, lieber mehr bezahlen.

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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