Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 31.03.2020 einen Schreibtisch bei Ihnen bestellt. Kurz darauf meldete sich Hermes, dass sie liefern. Ich nahm mir dafür einen Urlaubstag. Am Mittag rief mich Hermes an, dass sie leider doch nicht liefern können, da sie nicht die vollständige Ware erhalten haben. Ich habe mehrmals bei Ihrer Services-Hotline angerufen, wo es nur hieß, dass sie auch nicht wissen was los ist. Ich weiß, dass es momentan durch Covid19 zu Verzögerungen kommen kann, aber eine genauere Angabe meiner Lieferung wäre doch angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-05-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 04:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich denke, ohne Covid-19, wäre es vielleicht anders gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.