Warum lügen Ihre Mitarbeiter in der Bestellhotline

  • 09 Apr 2020
  • #40011
  • 569
Anzeige

Am 02.04.20 habe ich eine Bosch Küchenmaschine online bestellt,
es kam am 04.04.20 ein Miele Staubsauger, den ich am gleichen Tag wieder zurückschickte.
Am gleichen Tag nachmittags telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin von der Nr.: 040-36033603 und meinte, warum ich einen Staubsauger erhalten habe, die warf mich sofort aus der Leitung und ich kam zu einer anderen Mitarbeiterin, die ihren Namen nicht nannte. Aber diese Frau bestätigte, dass ich in 3 Werktagen meine bestellte Bosch Küchenmaschine erhalte.
Heute ist der 09.04.20 und ich habe immer noch nichts bekommen. Warum lügen ihre Mitarbeiterinnen so sehr?
Heute habe ich mit der dritten Dame am Telefon gesprochen, sie meinte, dass ihre Kollegin die Maschine nicht mehr bestellt hat, diese Dame war sehr nett.
Ich wollte zu Ostern viel Brot backen, es ist sehr schade, dass meine Geschenke an Bedürftige jetzt nicht stattfinden können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-04-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.