Wäschetrockner nach Garantie def.

  • 28 Aug 2018
  • #4620
  • 928
Anzeige

Habe bei Otto vor 28 Monaten einen Privileg Wärmepumpentrockner gekauft. Die ganze Zeit dauerte das Trocknen der Wäsche extrem lange obwohl das Gerät nicht billig war (549€). Das günstigere Vorgängermodell schaffte das in der halben Zeit. Nun hat das Gerät kurz nach Ablauf der Garantiezeit endgültig aufgegeben (Fehler F 12 Motorelektronik def.). Da mir ein Preis von 270€ für das Ersatzteil + An + Abfahrt + Arbeitszeit genannt wird kann man das als „Totalschaden“ nach 28 Monaten!!!!! sehen. Ein Anruf bei OTTO Kundenservice ergab nur ein „Ja wo sollen wir denn da anfangen und aufhören“ mir fällt nur ein: Danke OTTO für den tollen Service. Meine drei Waschmaschinen, Kühlgefrierkombi (geliefert mit Delle auch so eine Geschichte), Gefrierschrank und Wäschetrockner( besonders langlebig) hätte ich besser im Internet Schnäppchenteil mit null Service billiger gekauft. Da kauf ich jetzt meinen neuen Trockner der hoffentlich länger hält.

Teilen

28-08-2018 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.