Überfällige Lieferung

  • 26 Mai 2020
  • #59431
  • 520
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie uns mitteilen, wann wir ca. mit der Lieferung des Artikels Nr. 258795A, bestellt am 10.04.2020 (mit geplanter Lieferzeit von ca. 2 Wochen), rechnen können?

Seit der Bestellung sind mehr als 6 Wochen vergangen, was ist los?
Wir möchten gern in diesem Sommer den Pool noch nutzen.

Auf einen von Ihnen angekündigten Rückruf warte ich bis heute. Ich war immer ein sehr zufriedener Otto Kunde, jetzt bin ich dabei, diese Zufriedenheit wirklich in Frage zu stellen.

Laut Ihren Informationen wurde die Sendung von Ihnen bei DHL mit der Nummer 668130291450 am 08.05.2020, 03:13 Uhr angekündigt.

Wo liegt der Grund für die inzwischen sehr verzögerte Lieferung?

Vorab herzlichen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.