Zwei Mal den gleichen falschen Artikel geliefert! Otto wird immer schlechter!!!!!

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2019
  • #8430
  • 675
Anzeige

Ecksofa mit angebotenen Eigenschaften bestellt, 6 Wochen gewartet und Ecksofa mit nicht bestellten Eigenschaften erhalten. Reklamation und Zusage das das richtige Sofa in 7 Wochen kommt!
Nach 6 Wochen kommt das gleiche Sofa mit den falschen Eigenschaften! Reklamation und dann die Info von Otto ohne eine Entschuldigung, das das von mir aus dem Online - Katalog bestellte Ecksofa nicht existiert und nicht bestellt werden kann!!!!! Auf was habe ich jetzt 12 Wochen gewartet??? Warum hat Otto das nicht nach der 1. Reklamation bemerkt? Werde ich als Kunde noch ernst genommen.
Wenn Otto nur auf 100 Tage Zahlpause und Lieferservice durch Hermes setz, wird diese Firma auf Dauer nicht überleben!!!

Teilen

26-04-2019 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2019 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Otto hat kein Reaktion gezeigt! Meiner Ansicht nach werden die Kunden über den Tisch gezogen!

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.