Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523756
  • 143
Anzeige

Ich habe am 16.07.23 eine grüne ,längere Short bestellt. Leider bekam ich von Ihnen eine braune kurze Short. Bitte senden Sie mir die l gewünschte und einen Rücksendeschein für die braune Short . Ich habe gleich am 16.07.23 mit paypal bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit OuKu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 08:05 Uhr


Ich warte auf meine grüne Hose

27-08-2023 um 18:05 Uhr


Ich habe beide falsch gelieferten Shorts zurückgesandt und warte auf die Rückerstattung meiner mit PayPal bezahlten Short . Ich hoffe auf baldige Erledigung .

29-08-2023 um 16:02 Uhr


Ich warte auf meine Rückerstattung!

30-08-2023 um 08:35 Uhr


Wann bekomme ich endlich eine Nachricht und mein Geld erstattet.

01-09-2023 um 09:47 Uhr


Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück

01-09-2023 um 11:59 Uhr


?

18-09-2023 um 07:03 Uhr


Noch immer nicht erstattet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich warte noch immer auf die Rückerstattung.

8
OuKu
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.