OutdoorSports24

exxpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

OutdoorSports24
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OutdoorSports24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OutdoorSports24 Mein Geld wird einbehalten

Ich habe meine Retoure am 27.02.23 zurückgeschickt. Erst auf Nachfrage wurde mir am 10.03.23 der Eingang bestätigt und eine Erstattung des Kaufpreises innerhalb weniger Tage bestätigt. Bis heute warte ich auf mein Geld. Eine Anfrage per Mail vom 25.03.23 blieb bisher unbeantwortet und telefonisch ist seit Tagen auch keiner erreichbar.

OutdoorSports24 Keine Rückerstattung - keine Bestätigung Retoureneingang - kein Kundenservice

Ich habe fristgerecht bestellte Ware retourniert, welche am 14.02.2023 bei OutdoorSports24 zugestellt wurde. Seither warte ich vergebens auf eine Bestätigung des Retoureneingangs sowie der Rückerstattung (hoher Betrag). Vor 3 Wochen erreichte ich endlich jemanden im Kundenservice. Meine Bestellnummer ist mittlerweile weitervergeben worden, weshalb sie mir keine Auskunft geben konnten. Da ich das Paket aus Österreich retourniert habe, wofür es kein Retourenlabel gibt, habe ich auch keine Retourennummer (nur Sendungsnummer). Allerdings habe ich ein Kundenkonto, wo die Bestellung ersichtlich ist. Mir wurde gesagt, dass der Fall weitergeleitet wird und ih eine Mail bekommen wurde. Leider nix gekommen. Seither versuche ich vergeblich per Mail und telefonisch den Kundenservice zu erreichen. Seit neustem wird das Telefonat beendet wenn alle Leitungen besetzt sind. Ich habe Verständnis für längere Bearbeitungszeiten ABER: - ich möchte eine Bestätigung, dass die Retoure bei outdoorsports24 registriert wurde und in Bearbeitung ist - bis wann ich ca. mit einer Rückerstattung rechnen kann - das der Kundenservice entweder per Telefon oder per Mail erreichbar ist!

OutdoorSports24 Keine Rückerstattung nach Widerruf und Rücksendung der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei OutdoorSports24 am 12.02.2023 eine Winterjacke bestellt, die mich am 16.02. erreicht hat. Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag widerrufen und die Ware fristgerecht zurückgesendet (die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage), obwohl mir OutdoorSports24 nicht wie versprochen einen Retouraufkleber für kostenfreie Rücksendungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung gestellt hat. Am 02.03. ist die Ware laut DHL bei OutdoorSports24 angekommen, und bis 16.03. hätte mit OutdoorSports24 den Warenwert zurückerstatten sollen. Bis heute (20.03.) ist leider kein Geld auf meinem Konto eingetroffen, das ich auf dem Rücksendeformular angegeben habe. Seit dem 18.02. antwortet OutdoorSports24 nicht mehr auf meine E-Mails, Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. Ich möchte eine Beschwerde gegen OutdoorSports24 wegen Verletzung des Kaufvertrages einreichen und bitte um Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

OutdoorSports24 Keine Lieferung

Am 06.02.23 habe ich Stiefel bestellt und sofort mit Vorkasse bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und werde bei telefonischem Kontakt vertröstet. Angeblich müssen die Stiefel bei Tretorn nachbestellt werden. Auf der Online Seite erfährt der Kunde nichts über die aktuelle Verfügbarkeit des Produkts. Ich überlege jetzt - nach sechs Wochen rechtliche Schritte einzuleiten.

OutdoorSports24 retoure wurde nicht erstattet

Nach mehrmalige Kontaktaufnahme und positivem Tracking des Paketes. Ist vor Weihnachten bei denen im Lager angekommen, warte ich immer noch auf Rückzahlung von >300 Euro.

OutdoorSports24 Retoure wird nicht erstattet

Ich habe bei Outdoorsports24 zwei Bestellungen getätigt - beide wurden bezahlt. Insgesamt über 400€. Eine Jacke kam an und wurde zurück gesendet. Laut DHL ist das Paket auch dort angekommen. Das andere Paket kam nie bei mir an und wurde zurück gesendet - auch dieses ist bei Outdoorsports24 angekommen. Auf beide Retouren gab es keine Reaktion und keine Rückzahlung.Be

OutdoorSports24 Retoure keine Rückmeldung auf Anfragen

am 26.11.2022 eine Winterjacke im Wert von 279€ bestellt. Paket am 01.12.2022 erhalten und am gleichen Tag als Retoure mit dem beiliegenden Paketschein zurückgeschickt. Nachdem ich bis zum 15.12.2022 nichts von der Retoure gehört habe, schrieb ich eine Mail an den Support. Wegen hoher Nachfrage wurde mir nahegelegt, dass eine Antwort bis 48 Std. in seltenen Fällen 72 Std. dauern kann. Auf meine Mail gab es bisher keine Reaktion. Am 23.12.2022 habe ich die Hotline angerufen, unter der Bestellnummer können Sie im System nichts finden, die Anfrage wurde an die Buchhaltung weitergeleitet. Auch hier bislang keine Rückmeldung...

OutdoorSports24 Retoure

Nach fast einem Monat noch immer keine Rückbuchug auf Paypal.Retourenbestätigung kam am 17.11.

OutdoorSports24 Anfrage auf Rücksendelabel und Rücksendung wird ignoriert

Nach Ausfüllen des Rücksendeformulars und Widerrufsformular per Mail an das Unternehmen, kommt keine Rückmeldung des Unternehmens mehr.

OutdoorSports24 Geld von retournierten Artikel wird trotz mehrfacher Nachfrage nicht zurücküberwiesen

Seit dem 9.11. und somit seit dem Tag der Bestätigung des Retoureneingangs bei Ihnen sind nun 14 Tage vergangen. Tatsächlich habe ich die Ware vor mehreren Wochen zurückgeschickt. So eine zeitliche Verzögerung der Rückerstattung bei einer Warenrücksendung habe ich noch nicht erlebt! Auf Emails erhalte ich keine Antwort. Veranlassen Sie bitte unverzüglich, dass der offene Betrag sofort auf mein Konto rückerstattet wird!

Problem mit OutdoorSports24?

Beschwerde schreiben