Trotz bestätigtem Retoureneingang vom 19.10.2023 und angeblich sofort veranlasster Erstattung ist bis heute (17.11.2023) keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen! Dies ist die zweite vergleichbare Erfahrung mit Exxpozed.de. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch ist der Shop nie erreichbar.
Teilen
Ärger mit OutdoorSports24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-11-2023 um 07:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Woche nach der Beschwerde über Reklamation24 ist keine Antwort ergangen, geschweige denn die Erstattung auf meinem Konto eingegangen (162,40 €). Bitte um sofortige Überweisung.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 16:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gab es keinerlei Kommunikation mit mir, außer der Bestätigung des Retoureneingangs Wochen zuvor. Nun kam die Erstattung auf meinem Konto an. Danke an Reklamation24!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.