Guten Tag, ich habe die Schuhe einmal zum Essen gehen angehabt und schon hat sich die Naht vorne gelöst.
Teilen
Antwort von Outlet46.de
11-02-2024 um 17:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Reklamation.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
Leider sind die Schuhe nicht mehr lieferbar, sodass wir keinen Austausch anbieten können.
Wir veranlassen daher eine Erstattung. Eine Retoure ist nicht erforderlich.
Viele Grüße,
Alex von Outlet46.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.