ich habe eine Reklamation per eMail am 6.1.24 und nochmals am 8.1.24 an klantenservice@sescomputers.nl und an helpdesk@outspot.eu gesendet, bisher ohne jegliche Resonanz. Das Microsoft Office 2021 Paket habe ich auf Outspot am 17.7.23 gekauft und wollte es jetzt installieren, nachdem mein 365 Abo abgelaufen war. Der Product Key ist, lt. Fehlermeldung des Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent, aber ungültig. Den Screenshot der Fehlermeldung habe ich am 6.1.24 mitgesendet.
Teilen
11-01-2024 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
11-01-2024 um 12:43 Uhr
Guten Tag
Wir haben Ihr Anliegen noch einmal an unseren Partner weitergeleitet.
Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir umgehend wieder auf Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.