Wischfunktion funktioniert nicht mehr am Sinji Staubsaugroboter

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566513
  • 110
Anzeige

Ich will keine 1,- € bezahlen ehe ich Expertenauskunft bekomme. Ich will ein für mich kostenloses Rücksendelaibel haben oder mit dem Experten telefonieren können. Sie können mich gerne unter der Tel.-Nr.: 0931/78023891 zurückrufen. Danke. Bitte Deutsch sprechen. Ich bin schon älter und habe keine Pay-Pal,Kreditkarte usw.

Teilen

06-12-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 09:14 Uhr


Guten Tag

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist.

Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden?
Dann können Sie dies über unsere Website oder App unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts auf dem Bildschirm tun.

Oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Outspot

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.