Ich hab storniert mein Auftrag und hab verlangt das Paket mir zuruck zusenden, an meinen Kosten und nichts! Bin bestohlen werden! So geht es nicht! Nie wieder Packlink!
Teilen
10-07-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 20:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das geht nicht dass es gibts keines Kontakt und Email, das geht automatisch, es ist egal, was die Leute einschreiben. Und telefonisch, na ja, nichts zusagen, ich will nicht mit dem Automat reden.... ich werde die Dienste von Post in Zukunft nutzen, genug. Aber jede Erfahrung ist gut furs Leben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.