falsche Erstattung

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102629
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Ich habe bei mypodo gmbH /Padsforall eine Lieferung zurückgeschickt. Sie haben mir nur eine Teilerstattung gesendet. Angeblich hätte ein Artikel gefehlt, jedoch stimmt das nicht so. Es hätte nicht auf dem Rücksendeschein gestanden, für mich kein Grund deshalb den Betrag einfach nicht zu erstatten. Ich habe mehrmals versichert das der Artikel zurück ging. Sie schulden mir 29.90. Und es führt kein Weg das sie mir glauben. Ich möchte gern meine 29,90 noch erstattet haben. Bestellung 150633
Sie sollten schauen ob der Artikel ggf aus dem Paket gefallen sein könnte oder auch auf unzuverlässige Mitarbeiter, der Artikel steht nicht auf dem Rücksendeschein, da kann ich ihn ggf behalten? Wer weiß das schon.

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15-08-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Padsforall weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Padsforall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 05:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkte sind zum größten Teil sehr gut, der Kundenservice schlecht

3
Padsforall
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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