Guten Tag,
Meine ganzen fast 3000 Punkte sind in der Pampers App Club verschwunden!
Ich habe jetzt die ganze Zeit gesammelt und wollte sie gerade einlösen und plötzlich sehe in 0 Punkte. Was ist da passiert? Ich war die ganze Zeit aktiv.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht. Gehen überhaupt nicht auf dein Problem ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.