Auslaufen

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498774
  • 55
Anzeige

Hallo Pampers Team,
Ihr versprecht in der Werbung 12 Stunden Auslaufschutz. Ich muss mein 2 Jährigen Sohn mindestens 1 mal die Nacht wickeln und trotzdem ist er morgens komplett nass. Siehe Bilder im Anhang.
Auch Tagsüber muss ich ihn mindestens alle 3 Stunden wickeln, da er sonst auch ausläuft.
Wir haben schon alle Sorten Windeln von euch versucht und haben sehr sehr viel Geld dafür ausgegeben.
DAS KANN NICHT SEIN!
Wir sind sehr sauer und unfassbar enttäuscht von euer Marke!
Wir erwarten eine Entschädigung!

Familie ******

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann ihn nicht bewerten, da ich keinerlei Service erhalten habe.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.