Hallo,
ich habe am 26.12.2023 den ersten Code eingescannt.
Heute (06.01.2024) habe ich zwei weitere Codes eingescannt. Bei dem ersten hat alles geklappt, bei dem zweiten jedoch nicht.
Dieser wird mir beim Windel-Scan nicht als 3. Scan angezeigt, jedoch bei meinem letztes Scans mit aufgeführt.
Somit fehlt mir dieser!
Viele Grüße ****** ******
******@aol.com
0160/90216304
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.