Defekt

  • 01 Mär 2024
  • #587669
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da es jetzt schon die dritte Windel in kürzester Zeit ist, wo am Bündchen der Verschluss abreißt, würde ich mich gerne mal jetzt an Sie wenden! Da ich nur Pampers Baby-day Big Pack kaufe ist es sehr ärgerlich, dass es jetzt vermehrt vorkommt, dass es abreißt! Wenn es jetzt nur einmal gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt aber ich denke es ist auch für Sie als Information gut wenn sich jemand meldet wegen der Qualität. Ich kann Ihnen gerne die Windel zukommen lassen. Die Dame im Rossmann meinte auf der Windel ist eine Nummer drauf und die kann ich an sie weitergeben. Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Das ist die Nummer auf der Windel :
33374499381627

Teilen

01-03-2024 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.