Hallo,
Ich habe irgendwie eine Fehlproduktion oder so erwischt. Sonst bin ich immer super zufrieden mit Pampers, aber bei der aktuellen Packung eine doppelpackung Pampers baby dry Größe 4, hatte ich bereits vor Wochen eine Windel bei der die Seitenlasche gefehlt hat, dann sind bei 3 Windeln beim zumachen eine Lasche sofort abgerissen obwohl es ganz normal zu gemacht wurde, und heute hatte ich wieder eine Windel, bei der eine Lasche komplett gefehlt hat. Bei den Preisen für Windeln macht sich das leider schnell bemerkbar wenn man welche „verschwenden“ muss :( das ist dann schon die 5 in der Packung, es sind nurnoch ein paar übrig, aber trotzdem sehr nervig
Teilen
09-08-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab keinen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.