Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4.Februar 2023 ist unser süßer Sohn Ludwig-Maria geboren. Seit diesem Tag verwenden wir ausschließlich die Pampers Premium Protection. Jede einzelne Windel Packung, welche seit der Geburt im Abo zu uns nach Hause kommt, habe ich in der Pampers App gescannt. Was unzählige Male seither waren. Nun musste ich die 2 Punkt Authentifizierung durchführen und es sind plötzlich ALLE Punkte erloschen. Das ist ein großer Schock für mich und ich finde es äußerst traurig das die ganze Arbeit der letzten Monate umsonst war. Eventuell können Sie mir dazu eine Auskunft geben und die bis dahin gesammelten Punkte wieder gutschreiben.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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16-09-2023 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, verständlich und zufriedenstellend
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