Ich bekomme keinen Bestätigungscode per Email zugeschickt und komme somit nicht mehr in mein Konto. Auch im Spam Ordner ist keine Email. Neuinstallation der App auch nicht. Bitte um Hilfe für das Problem
Teilen
09-09-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 00:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.