Wir haben eine Pakung ihrer Windeln premium protection Größe 5 gekauft.
Leider mussten wir feststellen das an bisher 3 Windeln der Verschluss an der linken Seite fehlt.
Wodurch sie leider nicht mehr zu benutzen sind.
Teilen
11-06-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 12:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?We wrote Pampers more than a month ago and never got a reply. We are highly disappointed and will no longer be buying their product. It is unfortunate because except for this bad batch of diapers, we were so happy with their products.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.