Keine Prämie erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529103
  • 74
Anzeige

Hallo, ich habe die Pampers Club App.
Wir hatten die ganze Zeit fleißig Punkte gesammt fast 10000.
Dann wollten wir Pampers Windeln als Prämie.
Am 19.7 hieß es nach 2 Wochen wären die Windeln da, heute ist der 15.08.2023.
Leider sind noch keine Windeln eingetroffen.
Wie geht es jetzt weiter?

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht gemeldet

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.