Guten Abend,
Wir haben jetzt wieder eine Pampers wo die Klebelasche reißt.
Es ist mittlerweile die 4 von der Packung.
Wir haben die Pampers vor ca 3 Wochen gekauft,hab natürlich keinen Kassenzettel mehr.
Das ist ziemlich ärgerlich,kostet ja alles Geld und verwenden kann man sie dann nicht mehr.
Es handelt sich um die Größe 6,anbei auch ein Foto von dwe jetzigen die anderen haben wir nicht mehr.Habe auch nicht gedacht das es wieder so oft passiert.
Und wir haben nicht fest dran gezogen oder sonst was das ganze ist total leicht passiert.
Es handelt sich um ein Maxi Pack mit 76 Stück.
Ich hoffe man findet eine Lösung,auch wenn der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 17:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Pampers hat schnell und kundenfreundlich reagiert.
Lösung zu gunsten des Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.