Ich bin Mutter von 4 Kindern und ein Fan von Pampers, da bisher die Qualität den Preis gerechtfertigt hat. Doch in der letzten Zeit bin ich sehr enttäuscht und bei den Preisen auch verärgert. Beim Wickeln reißt mir in letzter Zeit mehrfach ein Flügel vorne an der Windel ohne, dass es für mich eine plausible Erklärung gibt. Die Windeln habe ich in Monatspackungen über DM bestellt. Ich bemesse die Windelgröße großzügig und ich wickel inzwischen mein 4. Kind. Mangelnde Erfahrung dürfte nicht der Grund sein. Anbei ein Foto, mit einer Windel. Es ist, wie gesagt mehrfach vorgekommen.
Bevor ich die Marke der Windeln wechsel, würde ich gerne mit Ihnen sprechen, da ich bis vor einiger Zeit sehr zufrieden war
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 09:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und schnelle Problembehebung. Kaufpreis wurde erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.