Wie auch meine Vorrednerin bekomme auch ich keinen Code per Mail zugeschickt,und somit kann ich mich nicht einloggen
Teilen
01-09-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 12:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben mir schnell geantwortet und weitergeholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.