Ich habe eine Groß Packung der Pampers dry Größe 3. Nun sind viele dieser Pampers defekt. Entweder lassen sie sich nicht schließen oder die Flügel sind vorne rum gedrückt, so dass die Pampers auch nicht dicht halten.
Ich bin wirklich enttäuscht. Für den Preis darf dies nicht passieren und eigentlich war ich überzeugt von der Marke.
Ich bitte hier um eine Reklamation der Windeln.
Ich habe auch Bilder und kann ihn diese gern zuschicken.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach nochmaligem schreiben an verschiedene Email Adressen hat sich dann endlich mal jemand gemeldet.
Ich sollte mich dann bei der Pampers App anmelden und würde dann Punkte auf mein Konto bekommen.
Ist bis heute nicht passiert. Ich kaufe keine Pampers mehr. Die Windeln von Hipp und babylove sind auch gut und kosten sehr viel weniger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.