Pampers sind undicht und reißen hinter dem Klettband auf

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359683
  • 147
Anzeige

Da ich für meinen Sohn nur das Beste will habe ich ihm von Anfang an die Windeln von Pampers gekauft.
Vor kurzem habe ich die Big Packs entdeckt. Diese fand ich sehr praktisch und habe zwei Packungen Baby Dry 2 und zwei Premium Protection Gr. 2 gekauft, damit ich den Monat versorgt bin.
Leider wurden immermal wieder die Windeln undicht und bei der ein oder anderen ist es seitlich aufgerissen als ich den Klett befestigen wollte.
Das ist sehr ärgerlich da ich meinen Schatz teilweise 2 Mal am Tag oder in der Nacht umziehen musste.
Ich muss zugeben dass ich sehr enttäuscht von dem Produkt bin.
Ich habe jetzt schon mehrfach im Nachhinein gehört dass die Qualität der Großpackungen nicht dieselbe ist wie bei den kleinen.
Leider habe ich mich zu spät im Internet darüber informiert, denn da gibt es auch schon inzwischen viele schlechte Bewertungen.
Das ist wirklich sehr ärgerlich da man sich als Kunde ver... fühlt.
Am liebsten würde ich die Windeln nicht mehr benutzen wollen, aber ich habe noch drei volle und ein halbes Big Pack. Das ja auch nicht gerade günstig war. Was soll ich denn jetzt damit machen?
Zurück bringen kann ich es wohl leider nicht mehr.

Fazit: das Produkt verspricht etwas was es definitiv nicht halten kann.
Ich werde ganz bestimmt keine Windeln der Marke Pampers mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 09:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Mitarbeiterinnen im Chat, telefonisch sehr schwer erreichbar.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.