Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr über die App an der T-Shirt-Aktion teilgenommen. Ich füllte die erforderlichen Gutscheine aus und füllte das Formular mit dem Namen und den Geburtsdaten meines Kindes aus. Es wurde angegeben, dass das T-Shirt verschickt würde. Es ist Monate her und ich habe nichts gekauft, und wenn es die von mir angegebene Größe hat, ist es jetzt zu klein. Ich möchte Informationen darüber.Ich habe versucht, Sie zu erreichen, aber Chat-Bots blockieren mich immer wieder.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.