Sehr geehrtes Pampers Team,
ich bin im Juli erneut Mama geworden und habe wie bereits bei unserem ersten Kind seit Geburt an Pampers Windeln benutzt, da mich die Qualität bislang immer zu 100% überzeugt hat. In der aktuellen Pampers Monatspackung (Premium Protection Größe 3) ist jetzt allerdings bereits die 4. Windel an der seitlichen Lasche eingerissen. Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Packung nur einen „Ausrutscher“ erwischt habe. Nur ungern würde ich die Windel-Marke wechseln, da meine beiden Jungs die Pampers einfach am besten vertragen. Ich habe zwei der Windeln im Anhang abfotografiert. Die anderen beiden hat mein Mann leider bereits entsorgt.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
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19-09-2023 um 08:58 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
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