Windeln reißen

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543137
  • 104
Anzeige

Sehr geehrtes Pampers Team,
ich bin im Juli erneut Mama geworden und habe wie bereits bei unserem ersten Kind seit Geburt an Pampers Windeln benutzt, da mich die Qualität bislang immer zu 100% überzeugt hat. In der aktuellen Pampers Monatspackung (Premium Protection Größe 3) ist jetzt allerdings bereits die 4. Windel an der seitlichen Lasche eingerissen. Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Packung nur einen „Ausrutscher“ erwischt habe. Nur ungern würde ich die Windel-Marke wechseln, da meine beiden Jungs die Pampers einfach am besten vertragen. Ich habe zwei der Windeln im Anhang abfotografiert. Die anderen beiden hat mein Mann leider bereits entsorgt.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

19-09-2023 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.