Sehr geehrte Damen und Herren,
in dem von uns erworbenen Pampers Baby Dry Big Pack ist nun bereits die 5. Windel fehlerhaft. Die Windel verliert Granulat, welches sich im gesamten Genitalbereich des Kindes verteilt.
Ein Foto der Chargennummer finden sie im Anhang.
Ich bitte um Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-09-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 18:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügige Abwicklung. Äußerst kulant. Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.