Enttäuscht vom Duft

  • Behoben
  • 16 Jul 2017
  • #683
  • 1.972
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht von meinem Duft , Bottega Veneta , habe ihn sonst bei Douglas gekauft . Ich hatte noch einen Rest in dem alten Flakon und konnte somit den direkten Vergleich machen . Rechter Arm Douglas , linker Arm parfümdreams . Es waren 6 Freundinnen , mein Mann , Tochter und Schwiegersohn da . Nach ca 10 Minuten roch KEINER (!) mehr was am linken Arm. Ich werde nächste Woche zu Douglas gehen und dort den gleichen Vergleich machen lassenund niiiiie wieder was bei Parfümdreams bestellen ! Sicher kann man jetzt nichts mehr machen aber zumindest spricht sich so etwas negativ rum . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-07-2017 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2017 um 15:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Bewertung und das du uns die Möglichkeit gibst, darauf einzugehen. Als autorisierter Händler erhalten wir dieselbe Ware wie Douglas auch. Eine Anfragen beim Hersteller hat ergeben, dass bisher keine weiteren Reklamationen eingegangen sind. Auch sind keine Abweichungen bzw. Unzulänglichkeiten in der Produktion bekannt.

Sollten du unzufrieden mit gekauften Produkten sein, oder vermeintliche Qualitätsmängel feststellen, darfst du dich jederzeit an unsere Kollegen im Kundenservice wenden.

Wir haben dir einen Retourenschein zukommen lassen und werden dein hier reklamiertes Produkt prüfen und an den Hersteller senden. Sollte sich deine Reklamation als richtig erweisen, bekommst du entweder dein Geld zurück oder Ersatz.

Zukünftig würden wir dich bitten zunächst auf uns zu zukommen, bevor du eine negativ Bewertung schreibst. So wie hier, ist weder dir noch uns geholfen.

Dein parfumdreams.de Team

17-07-2017 um 16:35 Uhr


Ich habe vorab an den Kundenservice geschrieben . Da keine Antwort kam habe ich diesen Weg gewählt . Es kann allerdings sein das ich ein technisches Problem hatte und die Nachricht an den Kundenservice erst zu spät gesendet wurde . Wenn dem so ist bitte ich dieses zu entschuldigen . Das Parfüm befindet sich schon auf dem Weg zu Ihnen . Mit freundlichen Grüßen H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2017 um 13:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde das Geld ( der volle Kaufpreis)sehr schnell zurücküberwiesen nachdem ich den Duft retour geschickt habe.

4
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.