Sehr geehrte Damen und Herren,
am 3. Dezember 2021 war ich wie gewöhnt im Lidl einkaufen und habe meinen Fahrzeug auf Lidl Parkplatz abgestellt München, Hofmannstraße 16 81379 München.
Nach dem Einkaufen habe ich einen Strafzettel von der Fa. Park & Control PAC GmbH bekommen, weil ich anscheinend meinen Fahrzeug auf zwei Stellplätzen geparkt.
Ich möchte Ihnen aber mitteilen, dass die Markierung sehr schlecht zu sehen war. Außerdem sind die anderen Autos so gestandnen, dass ich mich auch dementsprechend parken müsste (sehen Sie die Fotos).
Aus diesem Grund bitte ich Sie den Strafzettel zu stornieren.
Im Anlage finden Sie den Kassenzettel und die Fotos.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Park & Control?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 22:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts besonderes… Stattdessen Lidl Kundenservice war super und haben auch das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.