Hatte KEIN Ticket an meinem Fahrzeug

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #534258
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir eine Vorgangsnummer die lautet 43960848 gesendet von der es Kein Ticket an Meinem Fahrzeug befand .
Es war am in den Tagen zuvor und auch danach sehr Stürmisch an meinem Fahrzeug befand sich jedenfalls kein Parksünderticket.
Von daher habe ich kein Vergehen gegen die Parkordnung verstossen .

Mit freundlichen Grüßen
Ilse ******
I

Teilen

29-08-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice miserabel ich habe kein Parkticket und soll jetzt im Nachhinein anstatt 35 € auch noch 44 € 85 € Zahlen wofür denn für kein Ticket zu haben nein also das ist unmöglich diese paar Kontrollgesellschaft und sie dürfen eigentlich auch gar keine Protokolle schreiben

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.