Kein Parkverstoß erkennbar, keine Antworten mehr von Park & Control gegen Beschwerde

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  • 02 Feb 2022
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Wir haben am 14.01. beim Netto um 15.30 Uhr eingekauft, Parkscheibe auf 15.30h eingestellt ins Auto gelegt und einen Strafzettel, datiert um 15.51 Uhr erhalten. Kulanzanfrage samt eingereichtem Kassenbeleg wurde abgelehnt und auf unsere Emails wird nicht mehr geantwortet. Als Grund wird genannt, dass die Parkscheibe nicht richtig eingestellt gewesen wäre - was ist bitte genau daran falsch und kann man nicht, da wir nachweislich die Uhr um die Zeit gestellt haben UND dort eingekauft haben, nicht von der Zahlungsaufforderung absehen?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2022 um 13:49 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aus "Kulanzgründen" und "einmalig" wurde unser Strafzettel nun nach mehrmaligem Hin- und Hermailen storniert. Da die Parkuhr richtig eingestellt war und ein Kassenzettel vorlag, ist es uns immer noch rätselhaft wieso dieser überhaupt ausgestellt wurde.

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Park & Control
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