Langes Warten an der Kasse Termin um ca.5min verpasst

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329894
  • 153
Anzeige

Einkauf im Lidl Güterstrasse 16 79618 Rheinfelden. Kassenbon vom 20.12.21 Zeit 14.11 Busse um 14.16 ausgestell. Da nur 2 Kassen offen waren habe ich mich um ca. 5 min. verspätet. Der Einkauf betrug ca.188.--Euro Sensor ID1321-42

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Park&Kontroll bestand auf der Busse und verwies mich an den Kundendienst von Lidl,dem ich das Problem ebenfalls erklärte. Leider fand der Kundendienst es nicht für notwendig mir eine Antwort zugeben. Somit war dies mein letzter Einkauf bei Lidl. Es haben mir diverse Bekannte dass es auch für sie zu riskant sei dort Einzukaufen.
Gruss E.****** Rheinfelden CH

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.