Leserbrief an die Presse

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480265
  • 216
Anzeige

Die Rheinpfalz hat einen Leserbrief zur Veröffentlichung bekommen von einem Kunden, der einen Strafzettel erhalten hat, obwohl die Parkzeit nicht überschritten war. Nach dem Einspruch wurde dieser strorniert. Auf seine Frage, wie so etwas passieren kann, ob das Abzocke ist, hat er keine Antwort erhalten. Bevor dieser Leserbrief abgedruckt wird, wollen wir bei der Firma einige kurze Fragen stellen,z.b. wie es zu solchen Pannen kommen kann, wie das Überwachungssystem funktioniert oder ob sie schon mehrere solcher Beschwerden bekommen hat. Wer kann da telefonische Auskunft geben? Dringend, da Leserbrief veröffentlicht werden soll! !

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Park & Control hat auf die Anfrage der Presse nicht reagiert. Sie hatten dem Kunden, der sich beschwert hatte, geantwortet, dass das angeforderte Bußgeld storniert wurde. Auf seine Frage, wie so etwas passieren konnte - die Parkzeit war noch lange nicht abgelaufen - sind sie nicht eingegangen - genauso wenig auf meine Fragen, die ich vor der Veröffentlichung in der Presse an sie gestellt habe und die auch Reklamation24 erhalten hat. Der Leserbrief wird als Leserärger veröffentlicht mit der damaligen Stellungnahme auf die Beschwerde hin und dass keine gestellten Fragen beantwortet wurden.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.