BONJOUR
lors de mon passage à l'aeroport de baden j ai été verbalisée pour non paiement de parcmetre.
j avais apposé mon ticket de paiement mais effectivement le temps était écoulé. Je consteste le montant qui m est demandé car j estime que je n ai pas fait preuve de non règlement mais simplement un depassement de temps. Je vous demande debien vouloir revoir à la baisse votre position sur le montant demandé . En vous remerciant d avance pour votre diligence
cordialement MME ******
Teilen
04-09-2023 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin leider noch heute ohne information
Und warte auf eine anwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.