Park & Control

Park & Control PAC GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Park & Control
Reklamationen & Beschwerden (858)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Park & Control. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Park & Control Falsche Parkgebühr berechnet.

Heute Freitag den 26.04.2024 fuhr ich mit meinem PKW / Kennzeichen FO-R-543 auf Ihren Parkplatz 91054 Erlangen, Westl. Stadtmauerstraße 27. Beginn der Einfahrt 15Uhr dreißig. Ausfahrt 17Uhr dreißig. Ihr Parkautomat wollte eine Parkgebühr von 14,50 €. Dies akzeptierte ich nicht. Ich einen neuen Versuch am Kaufland Ausgang. Auch hier den gleichen Fehler. Daraufhin fuhr ich aus dem Parkhaus. Ich bin nicht einverstanden, dass ich für 2 Stunden parken 14,50 € bezahlen sollte. Bitte bestätigen Sie mir, dass für mich keine Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Park & Control Mir wird ein Parkverstoß zur Last gelegt, obwohl ich die erforderliche Parkscheibe auf dem Armatuenbrett legte.

Ich wurde heute morgen ins Krankenhaus Kandel gerufen, weil meine Mutter schwer erkrankt dort eingeliefert worden ist. Ordnungsgemäß habe ich die Parkscheibe mit der Ankunftszeit aufs Armaturenbrett gelegt. Bei meiner Rückkehr hatte ich dennoch einen Strafzettel. In der Luitpoldstraße in Kandel gibt es keinen Parkscheinautomaten, es ist nur die Parkscheibe erforderlich.

Park & Control kein begründeter Parkverstoß (Rechtsanwalt)

In Darmstadt wurde ein Parkverstoß unter der Vorgangsnummer 47358981 erstellt, obwohl es um kein geparktes Auto handelte. Am Kavalleriesand 5, 64295 Darmstadt gibt es keine andere Wahl Hotelgäste zu Ihrer Unterkunft zu bringen, ohne einen Parkplatz beizutreten und drinnen zu wenden und es wieder zu verlassen. Wir haben nicht einmal eingeparkt oder irgendwas. es sei nur, dass eine Person das Auto verlassen und die Koffer entladen hat und wider ins Auto eingestiegen. Das war 2 Minuten zeit aber genügend, dass ein Ninja zum Parkplatz gerannt und ein Ticket erstellt hat. Was für ein unverschämtes Verhalten! Die Unterkunft, die iapartments an derselben Adresse (Am Kavalleriesand 5, 64295 Darmstadt) hat uns mitgeteilt, dass sie damit nichts zu tun haben und finden viele andere Gäste auch von solchem Verhalten einfach belästigt und betroffen. Das Datum vom Fall ist 18.04.2024 um 20:25 Uhr. Zum Sachverhalt bewegen wir uns jetzt rechtlich, falls andere Mahnungen oder ähnliches ankommt. Meine Rechtsschutzversicherung wird euch kontaktieren. 55€ Zahlungsaufforderung, die nicht einmal begründet ist. Den Kundenservice habe ich natürlich erreicht und nichts erreicht. Die kennen anschneienden nur die einzelne Antwort "Bitte zahlen und überweisen oder Mahnung mit mehr Gebühren". Das lustige ist, drinnen stand von Park & Control keine Schilder, wo wir kurz angehalten haben.. Also, unverschämt und so verdient ihr kein Geld von uns.

Park & Control Unberechtigter Strafzettel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute auf dem Gelände der Uniklinik /Schleusenstraße geparkt. Mein Parkschein lag sichtbar hinter der Windschutzscheibe 8s. Sehr geehrte Dannen und Herren, ich habe heute in der Schleusenstraße aus dem Gelände der Uniklinik geparkt. Mein Parkschein lag gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe (s. Foto) Der Schein galt bis 10:13 Uhr. Hinter meinem Scheibenwischer befand sich eine Strafanzeige von Ihnen, die um 9:40 ausgestellt war. (s. Anlage) Ich habe das Gelände pünktlich verlassen (+- 2 min.) Ich gehe davon aus, dass der Strafzettel damit hinfällig ist. Ich bitte um diesbezügliche positive Rückmeldung MfG b.****** foto

Park & Control Vorgangsnummer 47313317

Ich werde dieses Knötchen nicht bezahlen.Bei meiner Ankunft habe ich zusätzlich die Parkuhr eingestellt und ich war um 11. am Parkplatz von Netto.Ihr Mitarbeiter hat mich dann aufgeschrieben um am Netto Parkplatz.Auf dem Ticket steht 11.49 und ich war bereits um 46 schon im Auto .Meine Rechtschutzversicherung wird sich bei ihnen melden.

Park & Control Gegenstand: Einspruch

Meine Damen und Herren In Ihrem Schreiben vom [11.4.2024] beschuldigen Sie mich der Vertragsverletzung auf einem Kundenparkplatz, der von Ihrer Firma bewacht wird. Diesem Vorwurf widerspreche ich mit diesem Brief und begründe dieses Vorgehen wie folgt: [Bitte wenden Sie sich an Ihren Mitarbeiter, der an diesem Tag des 22.03.2024 Dienst hatte, am Standort Eschweiler 52249, Langeahn 54. Der Mitarbeiter hat gerade einen Fehler gemacht und das nicht korrekt war! ziehe das Ticket zurück und sage, dass es bei der Unterschrift von Park&Control storniert wird! Also bitte, ich habe nicht ****** ****** selbst, ich hatte nichts in der Hand, um zu bezhalen. Der mitarbeiter hat die papiere aufbewahr

Park & Control Ich war einkaufen bei JYSK - leider ohne Parkscheibe # 47292537

Ich war einkaufen bei JYSK Für mich war nicht erkenntlich, dass es sich hier nicht um einen Kundenparkplatz von JYSK handelte. Beide Firmenschilder in fast gleicher blauer Farbe. Dass eine Parkscheibe erforderlich ist habe ich übersehen Vorgangsnummer: 47292537 Uhrzeit: 12:19 Kassenbon-Uhrzeit: 12:36

Park & Control Strafzettel an Unserem Abschleppwagen

Betr; Vorgangsnummer: 47255799 Kennzeichen DA - EK 10 ( Abschleppwagen = Einsatzfahrzeug beladen mit einem PKW zum abladen ) Wir Haben einen Strafzettel erhalten um 9.08 Uhr und 9.16 haben wir schon mit Ihnen telefoniert, wir haben einen def PKW beim Besitzer zugestellt ( Hochhaus gegenüber ) Bis wir wussten wo wir das Auto abladen konnten Haben wir das Ticket schon erhalten LKW war offen Schlüssel gesteckt wir waren in Sichtweite...Leider haben wir Ihren Mitarbeiter : 6015140 nicht mehr gesehen.. Bitte info wie was in diesem Fall weitergeht... Damit wir den Fall weiterleiten können Mfg ****** ****** Fa Kempa Abschleppdienst Rudolf Diesel Str 35 64331 Weiterstadt 06151 896204

Park & Control Habe Parkgebühr Rechnung bekommen, obwohl am Eingang des Parkhauses Kostenlos steht.

Rechnung ist für 09.03.2024 erhalten für Parken ohne Parkgebühr entrichtet zu haben Am Eingang des Parkhauses steht kostenfrei, wiso werden jetzt Parkgebühren erhoben und wo hätte man einen Parkschein lösen können, es gab da keinerlei Kassenautomat. Nur auf dem Parkplatz vor dem Wonnemar gibt es einen Automaten, auf dem Steht aber Parkplatzgebühr und nicht fürs Parkhaus. Auch im Internet ist das Bild mit dem Schild "Benutzung kostenfrei" an der Einfahrt eindeutig zu sehen. Da wir keinerlei Hinweisschild einsehen konnten, dass eine Gebühr fällig ist, verstehen wir jetzt nicht die erhobene Gebühr. Wenn dort hätte bezahlt werden müssen und dies ersichtlich gewesen wäre, hätte ich definitiv die Gebühr entrichtet. Bitte teilen Sie mir mit, wieso ich mich jetzt verhalten soll. LG Jeannette ******

Park & Control Widerspruch Verwendungszweck 47219555 WIS IT 24

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Donnerstag den 11.04.2024 mit meiner Mutti, 88 Jahre, zum einkaufen in: REWE Wismar, Phillip-Müller-Straße 4. Da meine Mutti nicht mehr sehr gut zu Fuß ist, muss ich ihr beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto helfen. Dabei habe ich leider vergessen, die Parkuhr ins Auto zu legen. Anbei sende ich Ihnen den Kassenzettel für den Einkauf mit. Dieser hat eine Uhrzeit von 10.46 Uhr. Das Knöllchen wurde um 10.33 Uhr ausgestellt. Ich möchte Sie bitten, das Knöllchen in Höhe von 35,00 € wieder aufzuheben. Mi freundlichen Grüßen ******

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben