Vorgangsnummer 40525065 vom 01.12.2022 Zeit:17:01

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #450155
  • 146
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Hallo zusammen, am 01.12.2022 habe ich eine Termin in der Stadtmitte um 17:00 Uhr gehabt. Von der Arbeit gestresst ca. 40 Km bis nach Oberhausen geschafft. Vor einigen Tagen habe ich ein Artikel in der WAZ gelesen, dass auf dem Parkplatz Hermann-Albertstr. (Penny/Action) ungerecht abkassiert wird. Deshalb habe ich mir schon im Auto Gedanken gemacht, dass ich die Parkscheibe nicht vergessen darf. Ich habe gedacht 17 Uhr - eine "7" und daraufhin habe ich die "7" - 19 Uhr in der Parkscheibe gestellt. Ich kam von dem Termin um 17:30 Uhr zurück, wollte noch die Tasche aus dem Auto holen um beim Penny einzukaufen. Da war schon der gelbe Streifen unter dem Scheibenwischer. Ich war so perplex, dass ich das Einkaufen aufgegeben habe und bin von dem Parkplatz weggefahren um sofort die Nachricht an das Unternehmen zu schreiben und um Kulanz zu bitten. Obwohl ich in der Nachricht an Park u. Contol PAC GmbH mein Zettel als Terminbestätigung fotografiert habe, mein Standort von meinem Handy, dass ich um 17:40 Uhr schon an der Buschausenerstr. in der Nähe vom Hellweg war. All das hat nicht geholfen. Ich musste 30 EUR zahlen. Die Zahlung habe ich unter Vorbehalt getätigt. Ich finde die Rektion unverhältnismäßig. Ich habe kein Vergehen begangen. War nur 30 Min auf dem Parkplatz. (Zulässige Parkdauer 90 Min). Ich hoffe, dass die Firma auf diesem Wege den Sachverhalt noch ein Mal überprüft.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Ungerecht und auf Abzocke ausgerichtet.

1
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