Am Sonntag dem 10.03.24 haben wir einen Ausflug in die Eifel gemacht, wo wir morgens beim Abholen unserer Tochter auf dem Parkplatz von Netto gewendet haben. Als wir abends unsere Tochter wieder zu Hause abgesetzt haben, drehten wir wieder auf dem Parkplatz. Ihr Control System machte daraus eine Überschreitung der Höchstparkdauer und berechnet nun 30 Euro. Der Supermarkt war geschlossen den ganzen Tag und wir standen überhaupt nicht auf dem Platz!?!
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10-04-2024 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2024 um 09:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir hatten wohl Glück, der Ruf der Firma ist kein guter. Der Kundenservice wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn man an einem Sonntag einfach mit einer Schranke den Platz unzugänglich machen würde!
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